Impressionen der Sternfahrt 2016

Eindrücke von der 10. Kölner Fahrrad-Sternfahrt am 18. Juni 2017 beim Rundkurs durch die Innenstadt

Mit Klick auf ein Foto zur Vergrößerung starten Sie eine Diashow.

2.500 Radlerinnen und Radler starteten zum Rhein hinunter. Dann ging es über die Bäche zum Barbarossaplatz und die Ringe entlang wieder zum Rhein. 

 
 

Weiter ging es durch den Rheinufertunnel. Höhepunkt war aber in diesem Jahr die Fahrt über die Deutzer Brücke! An der Deutzer Werft war die Fahrt zu Ende. Wer mochte, konnte noch den "Tag des guten Lebens" in Deutz genießen.

Vielen Dank: Die Fotos der Rundfahrt wurden von  Hans-Georg Kleinmann, Carola Reinhold, Günter Sassenroth, und Ulrich Unglehrt gemacht und uns zur Verfügung gestellt.



Einführung und BildergalerieFotos der Route WeidenFotos der Route Chorweiler / NippesFotos der Touren aus dem UmlandFotos von der Aufstellung am RudolfplatzFotos vom Rundkurs durch die InnenstadtVerlinkt: Fotos und Videos von SternradelndenDownloads 2017