Impressionen der Sternfahrt 2017

Eindrücke von der 10. Kölner Fahrrad-Sternfahrt am 18. Juni 2017 bei der Aufstellung für die Rundfahrt zwischen Rudolfplatz und Neumarkt.

Mit Klick auf ein Foto zur Vergrößerung starten Sie eine Diashow.

Wie immer führten alle Routen zum Rudolfplatz! Dort empfing die Musikgruppe "Luur de malucos" aus Köln-Höhenhaus die Demonstrierenden mit heißen Samba-Rhythmen. Während die einen einfuhren und zunächst rasteten, fuhren die anderen bereits eine Runde um Neumarkt und Rudolfplatz...

Vielen Dank: Die Fotos der Rundfahrt wurden von  Hans-Georg Kleinmann, Carola Reinhold, Günter Sassenroth, und Ulrich Unglehrt gemacht und uns zur Verfügung gestellt.


Einführung und BildergalerieFotos der Route WeidenFotos der Route Chorweiler / NippesFotos der Touren aus dem UmlandFotos von der Aufstellung am RudolfplatzFotos vom Rundkurs durch die InnenstadtVerlinkt: Fotos und Videos von SternradelndenDownloads 2017