Impressionen der Sternfahrt 2017

Eindrücke von der 10. Kölner Fahrrad-Sternfahrt am 18. Juni 2017 ab Weiden

Mit Klick auf ein Foto zur Vergrößerung starten Sie eine Diashow.

Am Treffpunkt Bahnhof Weiden West kommen auch die Umland-Radelnden aus Pulheim/Frechen an.  Entlang der Aachener Straße geht es mit Polizeieskorte in die Innenstadt. Erstmals sind beide Fahrspuren nur für die Demonstranten da!

Zwischenstopp am Kölner Radstadion im Sportpark Müngersdorf.

Rund 150 Sternfahrerinnen und Sternfahrer aus dem Kölner Westen fuhren bei herrlichem Sonnenschein in die Innenstadt.

 
 
Vielen Dank: Die Fotos wurden von Günter Sassenroth, Carola Reinhold und Ulrich Unglehrt gemacht und uns zur Verfügung gestellt.


Einführung und BildergalerieFotos der Route WeidenFotos der Route Chorweiler / NippesFotos der Touren aus dem UmlandFotos von der Aufstellung am RudolfplatzFotos vom Rundkurs durch die InnenstadtVerlinkt: Fotos und Videos von SternradelndenDownloads 2017