Impressionen der Sternfahrt 2016

Eindrücke von der 9. Kölner Fahrrad-Sternfahrt am 19. Juni 2016 aus Pulheim, Frechen und dem Treffpunkten ab Weiden

Mit Klick auf ein Foto zur Vergrößerung starten Sie eine Diashow.

Start ist am Bahnhof Weiden West. Bevor es die Aachener Starße herunter in die Innenstadt geht, stoßen noch Radler aus Pulheim und Frechen dazu.

Zwischenstopp am Kölner Radstadion im Sportpark Müngersdorf.

Mehrere Hundert Radelnde aus dem Kölner Westen auf der letzten Etappe entlang der Aachener Straße zur Innenstadt.

Vielen Dank: Die Fotos in Lindenthal wurden von Rosi und Heinz Meichsner, Carola Reinhold und Ulrich Unglehrt gemacht und uns zur Verfügung gestellt.


Einführung und BildergalerieGrußwort der OberbürgermeisterinFotos der Route Pulheim / Frechen / WeidenFotos der Route Chorweiler / NippesFotos der Route LeverkusenFotos der Route Berg. Gladbach / BrückFotos der Route MeschenichFotos der Touren aus dem UmlandFotos vom Rundkurs durch die InnenstadtFotos vom HeumarktVerlinkt: Fotos und Videos von Sternradelnden