Impressionen der Sternfahrt 2015

Eindrücke von der 8. Kölner Fahrrad-Sternfahrt am 21. Juni 2015
- Gäste aus Düsseldorf haben Fotos geschickt

Mit Klick auf ein Foto zur Vergrößerung starten Sie eine Diashow.

Nur die Sonne fehlte: Eine (fast) idyllische Rhein-Tour
führte Düsseldorfer nach Leverkusen

Radlerinnen und Radler aus Düsseldorf fuhren unter der Tourleitung des ADFC-Düsseldorf vom Johannes-Rau-Platz / An der Kniebrücke nach Benrath und von dort aus im Grünen am Rhein entlang weiter über Monheim nach Leverkusen. Dort schlossen sie sich der Route 4 der Kölner Sternfahrt nach Deutz an und fuhren über die Deutzer Brücke in die Kölner Innenstadt. 

Vielen Dank: Die Fotos aus Düsseldorf wurden von Ulrich Pegelow gemacht und uns zur Verfügung gestellt.

Weitere Bilder der Route Leverkusen anschauen.

Frisch und frei am Stau vorbei: Radlerinnen und Radler aus Bonn / Troidorf kommen über Porz in die Kölner Innenstadt.

Vielen Dank: Das Foto aus Troisdorf wurde von Guido Kopp gemacht und uns zur Verfügung gestellt.

Weitere Bilder der Route Porz anschauen.



Einführung und BildergalerieFotos der Route Pulheim / Frechen / WeidenFotos der Route Chorweiler / NippesFotos der Route LeverkusenFotos der Route Brück / DeutzFotos der Route PorzFotos der Route Sürth / RodenkirchenFotos der Route SülzFotos der Touren aus dem UmlandFotos vom Rundkurs durch die InnenstadtFotos vom Heumarkt