Impressionen der Sternfahrt 2014

Eindrücke von der 7. Kölner Fahrrad-Sternfahrt am 15. Juni 2014 - Gäste aus Düsseldorf, Bergisch-Gladbach und dem Bergischen Land

Mit Klick auf ein Foto zur Vergrößerung starten Sie eine Diashow.

Aus dem Bergischen Land nach Köln: Sternradeln auf Radwegen und -trassen

Radlerinnen und Radler aus Wipperfürth und Hückeswagen fuhren über den Panoramaradweg nach Wermelskirchen. Bei Zweirad Lambeck gab es eine Erfrischung und die Möglichkeit, bei einer Verlosung eine E-Bike-Fahrt zu gewinnen. Dann starteten 35 Sternfahrerinnen und Sternfahrer über die Balkantrasse nach Leverkusen, von dort ging es weiter in die Domstadt.

Vielen Dank: Die Fotos aus Wermelskirchen wurden von Manfred Bansen gemacht und uns zur Verfügung gestellt.

Weitere Bilder der Route Leverkusen anschauen.

Die Tour aus Bergisch-Gladbach führte nach Köln-Brück und dann in die Kölner Innenstadt

Vielen Dank: Das Foto aus Bergisch-Gladbach wurde von Marco Laufenberg gemacht und uns zur Verfügung gestellt.

 

Weitere Bilder der Route Brück / Deutz anschauen.



Einführung und VideoFotos der Route Pulheim / Frechen / WeidenFotos und ein Video der Route EhrenfeldFotos der Route Chorweiler / NippesFotos der Route LeverkusenFotos der Route Brück / DeutzFotos der Route PorzFotos der Route Sürth / RodenkirchenFotos der Route SülzFotos der Touren aus dem UmlandFotos vom Rundkurs durch die InnenstadtFotos vom Heumarkt