Impressionen der Sternfahrt 2014

Eindrücke von der 7. Kölner Fahrrad-Sternfahrt am 15. Juni 2014 im Kölner Westen

Mit Klick auf ein Foto zur Vergrößerung starten Sie eine Diashow.

Startpunkt in Frechen am Klüttenbrunnen. Zunächst werden die Fahrräder geschmückt und fit gemacht...

Vielen Dank: Die Frechener Fotos wurden von Kerstin Kliss gemacht und uns zur Verfügung gestellt.

...dann fährt man nach Weiden. Hier warten schon große und kleine Sternfahrer.

Vielen Dank: Die Weidener Fotos wurden von Tessa Milenkovic gemacht und uns zur Verfügung gestellt.

Letzter Zwischenstopp am Radstadion. Dann rollen über 120 Fahrräder gemeinsam entlang der Aachener Straße zum Rudolfplatz.

Vielen Dank: Die Fotos in Lindenthal wurden von Tessa Milenkovic und Uli Unglehrt gemacht und uns zur Verfügung gestellt.


Einführung und VideoFotos der Route Pulheim / Frechen / WeidenFotos und ein Video der Route EhrenfeldFotos der Route Chorweiler / NippesFotos der Route LeverkusenFotos der Route Brück / DeutzFotos der Route PorzFotos der Route Sürth / RodenkirchenFotos der Route SülzFotos der Touren aus dem UmlandFotos vom Rundkurs durch die InnenstadtFotos vom Heumarkt